Offen für Ideen

Holz hat nicht nur ökologische Vorteile, sondern erfreut sich auch eines zunehmend positiven Images. Gebäudetypen, die noch vor einigen Jahren von Stahl, Glas und Beton dominiert wurden, erstrahlen heute in lichten, warmen Holztönen. Wir sind der Meinung, dass ein Baustoff, der schon in seinem Urzustand schön ist, auch schön verbaut werden sollte. Deshalb freuen wir uns stets über Planungspartner, die einen ästhetischen Anspruch mit dem Bauen verbinden. Lassen Sie sich davon überzeugen, das Zimmerleute nicht nur Äxte, sondern auch Augen haben können.

Der Haushalt muss stimmen

Bauprojekte stehen nicht erst seit der Hamburger Elbphilharmonie und dem Berliner Flughafen unter besonderer öffentlicher Beobachtung. Auch kleinere Vorhaben können ihre Fallstricke haben, die zu unliebsamen Konsequenzen führen. Als ausführendes Unternehmen sind wir uns im Klaren darüber, dass solche Konsequenzen auch uns sehr schaden. Auftraggeber und Auftragnehmer sitzen spätestens an diesem Punkt im gleichen Boot. Für uns Ansporn genug, alle Beratungs-, Planungs- und Durchführungsleistungen so zu erbringen, dass sie jeglicher Prüfung, auch im Nach- hinein, standhalten.

German English